D3 bei Turnieren im Einsatz – Ehrgeiziges Ziel in der Rückrunde – D4 geht an den Start

Unsere D3 war am Wochenende bei Turnieren in Altdorf und Straubing im Einsatz. Trainer Janek Lastavec konnte mit dem Auftritt seiner Schützlinge zufrieden sein. Nach dem Einladungsturnier des FSV Landau am übernächsten Wochenende nimmt die D3 die Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde auf. Ziel ist es nochmals Druck auf den zweiten Platz auszuüben.

Aufgrund des großen Kaders sowie einiger Neuanfänger wird man beim FCD eine vierte D-Jugendmannschaft formieren, um allen Spielern die Möglichkeit für regelmäßige Spiele zu gewähren. Interessierte Testspielgegner können sich gerne unter email hidden; JavaScript is required melden.