E3 mit gutem Auftritt – FCD dankt engagiertem Coach Prescher

Trainer Christian Prescher war hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs

Die E3 des FC Dingolfing holte beim Turnier im Rahmen der Altdorfer Hallentage einen guten vierten Platz. Trainer Christian Prescher war zufrieden mit dem Auftritt seiner Schützlinge und sparte daher nicht mit Lob: „Die Kinder haben sich heute richtig angestrengt und hatten richtig Spaß bei den Spielen. Daher sind wir glücklich über das erreichte Ergebnis.“

Trotz des Auftritts machte sich nach dem Turnier Wehmut breit, denn für den engagierten Coach war es wegen seines Wohnortwechsels der letzte Wettbewerb mit seinen Schützlingen. „Wir haben die E3 im vergangenen Winter ins Leben gerufen, da wir allen Kindern die Möglichkeit geben wollten regelmäßig spielen zu dürfen. Mit Christian haben wir den perfekten Trainer gefunden. Er hat ein gutes Händchen für die Kinder und konnte ihnen nicht nur sportlich einiges mitgeben, sondern auch abseits des Platzes viel beibringen. Daher sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet und heißen ihn stets gerne im Isar-Wald-Stadion willkommen“, bedankt sich FCD-Vorstand Sebastian Strohmaier.