Holger Götz greift wieder an – Langjähriger Coach übernimmt Altdorf

Holger Götz greift zur neuen Saison wieder an und übernimmt Bezirksligist DJK-SV Altdorf. In der aktuellen Spielzeit nahm sich Götz eine Auszeit vom Traineramt. Dennoch war der 45-Jährige regelmäßig am Fußballplatz anzutreffen. Neben den Job als Trainer im DFB-Stützpunkt Dingolfing kickte Götz in der Dritten des FC Dingolfing. Dort zeigte der ehemalige Landesliga-Torhüter auch Qualitäten auf der anderen Seite des Spielfeldes. Als Flügelspieler konnte Götz mehrmals ein netzen sowie mit gefährlichen Dribblings glänzen. Daher hofft man im Dingolfinger Lager, dass sich der sympathische Übungsleiter den ein oder an deren Mal das blau-weiße Jersey weiterhin überstreift.

Zuvor war Götz lange als Jugendtrainer beim FCD tätig und führte anschließend die erste Herrenmannschaft von der Kreisliga in das Spitzenfeld der Bezirksliga.

Der FCD wünscht Holger viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Alle Infos zum Comenback auf der Trainerbank: https://www.fupa.net/berichte/djk-sv-altdorf-absoluter-wunschkandidat-holger-goetz-ueberni-2614391.html