Allstars im Einsatz: AH-Cup beim Dingolfinger Hallenspektakel verspricht Spannung und Zauber auf dem Kunstrasen

Am Freitag, den 5. Januar, ab 17 Uhr, steht bei der AH des FC Dingolfing der AH-Cup im Fokus des Dingolfinger Hallenspektakels. Die Allstars der Vereine werden in der Höll-Ost-Halle zaubern, und auch der Gastgeber FC Dingolfing geht motiviert ins Rennen.

AH-Chef Martin Kittner freut sich über das eigene Turnier im Rahmen des Hallenspektakels: „Für uns ist es eine tolle Sache, dass wir ein eigenes Turnier beim Hallenspektakel haben. Der Kunstrasen in der Höll-Ost-Halle ist schon etwas Besonderes. Als Gastgeber wollen wir uns teuer verkaufen.“

Die Favoritenrolle liegt bei den Vorjahressiegern, den Bayerwald-Oldies. Dennoch sind die teilnehmenden Teams fest entschlossen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Die Gruppenzusammensetzung verspricht spannende Duelle.

In der Gruppe A kämpfen die SpVgg Landshut, SV Eggmühl, SV Mengkofen und FC Ergolding ums Weiterkommen. In der Gruppe B stehen spannende Duelle bevor, wenn der TSV Offenstetten, DJK Leiblfing, DJK Altdorf und Gastgeber FC Dingolfing I um den Einzug ins Viertelfinale ringen. Die Zuschauer dürfen sich auf fesselnde Spiele freuen, wenn Bayerwald Oldies, SV Frauenbiburg, SV Riedmoos und Gastgeber FC Dingolfing II um das Viertelfinal-Ticket spielen.

Nach den Gruppenspielen geht es in die Endrunde mit Viertelfinalspielen, bei denen die Spannung und der Zauber auf dem Kunstrasen weiterhin hochgehalten werden. Fußballfans und Unterstützer sind herzlich eingeladen, die AH-Mannschaften anzufeuern und den Hallenfußballzauber zu genießen.