Alles rund ums Vereinsleben – Mit unserer neuen WhatsApp-Gruppe nichts mehr verpassen

Anfang diese Woche startete unsere neue WhatsApp-Gruppe zum Vereinsleben des FCD. Jeder, der in Zukunft die wichtigsten Infos zu unseren Events, Veranstaltungen und mehr nicht verpassen will, ist in der Gruppe herzlich willkommen!

Der Beitritt ist dabei ganz einfach. Ihr benötigt lediglich ein Smartphone auf dem WhatsApp installiert ist. Daraufhin muss nur auf diesen Link gedrückt werden und schon habt ihr eine Einladung zur Gruppe. Alternativ könnt ihr auch den QR-Code auf folgendem Flyer scannen. Dieser ist zusätzlich ab den kommenden Tagen im Stadiongelände ausgehängt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Unsere neue WhatsApp-Gruppe bietet immer die neuesten Infos rund um das Vereinsleben (Edit: Manuel Götz)