Abschlussfahrt beim FCD – Für die U12 ging es nach St. Englmar

Die Nachwuchskicker des FC Dingolfing erlebten einen ereignisreichen Tag (Foto: FCD)

Die U12 des FC Dingolfing erlebte eine ereignisreiche Abschlussfahrt.

Organisiert von Teammanagerin Judith Laubner ging es nach St. Englmar. Dort sorgten die Rodel- und Achterbahn für Nervenkitzel. Ebenso konnten sich die Nachwuchskicker im Hochseilgarten austoben. Damit fand eine zufriedenstellende Saison ein schönes Ende. In der Kreisliga spielte die Elf von Andreas Liefke, Florian Liefke und Roland Glaser als jüngerer Jahrgang eine gute Rolle. Ohne große Pause ging es in die Vorbereitung auf die Spielzeit in der Bezirksoberliga. Dort geht man als Titelverteidiger ins Rennen, im Mittelpunkt soll aber weiterhin die individuelle Weiterentwicklung der einzelnen Nachwuchskicker stehen.