Ungeschlagen zum Titel – F2-Junioren des FC Dingolfing sichern sich den Landskreismeistertitel

Bildunterschrift: Große Freude herrschte bei den F2-Junioren des FCD über den Turniersieg (Foto: Valdet Elmazi)

Die F2-Junioren des FC Dingolfing haben ohne einen einzigen Punktverlust den begehrten Titel als Landskreismeister errungen. Mit beeindruckenden 17 erzielten Toren und keinem einzigen Gegentreffer zeigten die blau-weißen Nachwuchskicker eine herausragende Leistung. Das Trainerduo, bestehend aus Valdet Elmazi, Franz Mühlbauer und Lukasz Stachura, äußerte sich stolz über die Erfolge ihrer engagierten Schützlinge.

Die FCD-Nachwuchsfußballer sind auch über die Wintermonate aktiv unterm Hallendach und nehmen an Hallenturnieren teil, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Im Frühjahr steht dann die Fortsetzung des Ligabetriebs auf dem Programm. Dabei liegt der Fokus weiterhin darauf, den Spaß am Spielen in den Mittelpunkt zu stellen und die Entwicklung der jungen Fußballtalente voranzutreiben. Der Titel als Landskreismeister ist eine schöne Bestätigung der bisherigen Arbeit.