Straubing dominiert – Turnier der C3-Junioren im Hallenspektakel

Der FSV Straubing zeigte einen starken Auftritt 

Beim C3-Turnier des Hallenspektakels waren reichlich Teams aus dem Landkreis vertreten. Letztendlich dominierte aber der FSV Straubing den Wettbewerb und stieß mit beiden Teams ins Finale vor. 

In der Gruppe A zeigte man bereits, dass mit den Gäuboden-Städtern zu rechnen sei. Der FC Dingolfing III reihte sich dahinter ein und konnte Teisbach wie Frontenhausen hinter sich lassen. Auch die zweite des FSV Straubing erreichte die volle Punktausbeute in der Gruppe B. Der FC Teisbach II schnappte sich vor Mengkofen und Gäuboden-Süd den zweiten Platz. 

In den Halbfinals zeigte dann Straubing, was in ihnen steckt. Teisbach wurde mit 11:0 aus dem Wettbewerb gekegelt und auch Dingolfing zwei erwischte es mit 0:5 heftig. Im Finale setzte sich der FSV Straubing II mit 4:1 gegen seine Vereinskollegen durch. 

Platzierungen: 1. FSV Straubing II, 2. FSV Straubing I, 3. SG Teisbach II, 4. FC Dingolfing III, 5. SV Mengkofen, 6. SG Teisbach I, 7. JFG Gäuboden-Süd, 8. SG Frontenhausen