Spaß im Mittelpunkt F-Junioren zeigten ihr Können beim Hallenspektakel

Die F-Junioren absolvierten vor dem Jahreswechsel ihr Turnier beim Hallenspektakel. Im Mittelpunkt stand dabei der Spaß am Spiel. Neben Gastgeber FC Dingolfing, der drei Teams stellte, zeigten weitere Mannschaften aus dem Umkreis ihr Können. Die SG Haidlfing, SG Reichstorf und SG Gerzen schickten ihre Nachwuchskicker an den Start. Ebenso waren Vereine mit weiterer Anreise am Start. „Die Kinder haben das Turnier auf Kunstrasen absolut genossen. Die Atmosphäre in der Höll-Ost-Halle war herausragend und auch das Miteinander der unterschiedlichen Vereine war super. Insgesamt war der Turniertag ein voller Erfolg“, bilanzieren die Dingolfinger Verantwortlichen. Auf die Veröffentlichung der Ergebnisse und Platzierungen wird aufgrund der Fair-Play-Bestimmungen des Verbandes, die in der F-Jugend zur Anwendung kommen, verzichtet.