Sieben Fragen an einen FCD-Haudegen – Heute mit Dominik Kallmeier

An dieses Ereignis während meiner FCD-Zeit erinnere ich mich gerne:
Die Party nach dem A Jugend Spiel zuhause gegen Moosthenning – legendär

Dieses Spiel im FCD-Dress werde ich nie vergessen:
Das waren sogar zwei: Einmal als im Kirta-Spiel der sagenumwobene „Maulwurf“ meinem Sturmkollegen Otto David ein sicheres Tor klaute. Und das andere mal, als wir in der Jugend in der Hölle von Osterhofen nur unentschieden gespielt haben.

Lieblingsnachbar in der Kabine:
Da wäre es unfair einen Rauszupicken – neben allen war es immer ein Riesen Spaß

Das macht für mich den FCD aus:
Freunde – Familie – Zusammenhalt – Spaß

Lieblingstrainer:
Mein Vater – schönste Zeit im Jugendbereich
Chrisitan Schramm – schönste Zeit im Herrenbereich

Lieblingsstadion:
Durch meinen Vater bin ich auf den Fußballplätzen Niederbayerns aufgewachsen – kann aber keinen Favoriten herauspicken – ich fühlte und fühle mich auf jeden Fußballplatz zuhause

Meine FCD-Topelf:

Auer Tom

Florian Gögl – Sebastian Nachreiner – Ali Hoffmann – Flo Büchner

Leitner Markus – Wimmer Stefan – Bienias „Radek“Radoslav

Wimmer Michael

Heino Corintan – Bogner Gerd