Remis zum Start – Reserve kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Die Reserve konnte auswärts bei der Zweitvertretung des FSV Landau ebenfalls einen Punkt holen. Jedoch ärgerte man sich über die Punkteteilung mehr als die Erste. Die Abraham-Elf hatte sich für den Auftakt viel vorgenommen, jedoch zeigte man sich im ersten Durchgang zu fehleranfällig. Coach Abraham zog in der Pause die richtigen Schlüsse und wollte über Max Weber und Carl Arendt auf den Flügeln mehr Druck entfachen. Die Taktik schien aufzugehen, jedoch hätte man beinahe den Rückstand kassiert. Nach einem herben Ballverlust waren die Hausherren auf und davon, scheiterten aber am Pfosten. Besser machte es der FCD, der nach einem sehenswerten Weitschuss von Sven Hergert in Führung ging. In der Schlussphase wurde es nochmals hektisch. Nach dem Ausgleich für Landau durch Thomas Liebl, ließ der stark aufspielende Stephan Kerscher die Blau-Weißen erneut jubeln. Jedoch währte die Freud nur kurz, denn mit dem Schlusspfiff erzielte Korbinian Liebmann den späten aber nicht unverdienten Ausgleich.