Neues Outfit für Nachwuchskicker – Bei der U8 des FC Dingolfing steht der Spaß im Mittelpunkt

Bildunterschrift: Die Nachwuchskicker des FC Dingolfing präsentieren stolz ihr neues Trikot (Foto: Valdet Elmazi)

Die U8-Junioren des FC Dingolfing freuen sich über einen neuen Trikotsatz, gesponsert von der GI Group. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Lucjan Spiegel für diese großzügige Unterstützung. Der Jahrgang 2016 trainiert mit großem Fleiß beim FCD. Über 20 Kinder nehmen regelmäßig am Training teil, wobei der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht. Das erfahrene Trainerteam um Valdet Elmazi, Franz Mühlbauer, Lukasz Stachura und weitere Eltern als fleißige Helfer leiten die Einheiten. Die Blau-Weißen nehmen aktiv an verschiedenen Turnieren und Funino-Festivals teil. Zusätzlich spielt die Mannschaft als jüngerer Jahrgang in der F1-Runde mit, um alle Kinder am Ball zu halten und ihre Entwicklung zu fördern.