Nachwuchskicker erfolgreich – G2 wird Zweiter beim ersten Turnier

Die FCD-Nachwuchskicker freuten sich über den zweiten Platz im Turnier. 

Am vergangenen Wochenende stand ein großes Ereignis für die G2-Junioren des FC Dingolfing an. Die Elf von Trainer Valdet Elmazi absolvierten ihr erstes Turnier in ihrer noch jungen Fußballkarriere. Der Sparkassen-Cup stieg in Sandharlanden und man forderte SV Ihrlerstein, TSV Offenstetten, SV Pattendorf und FSV Sandharlanden. Mit großem Eifer und reichlich Spaß ging der Fußballkindergarten zu Werke. Bei den drei Siegen blieb man ohne Gegentreffer. Nur in einem Spiel musste man sich geschlagen geben und verpasste so den ganz großen Wurf. Nichts desto trotz sprach Coach Elmazi seinen Schützlingen ein großes Lob aus. Interessierte Jungen und Mädchen können jederzeit beim FCD mit dem Fußball Spielen beginnen. Hierzu senden Sie bitte eine Email an email hidden; JavaScript is required

Für den FCD kamen zum Einsatz: Finn, Blendi, Dionis, Lukas, Tobi, Pasquale, Fernando, Serverin und Paul.