Markus Raupach hört zur neuen Saison als Trainer in Buchbach auf

© Buchholz

Der ehemalige FCD-Trainer Markus Raupach verlässt nach zwei Jahren den Regionalligisten TSV Buchbach. Mit Tränen in den Augen teilte Raupach den Verantwortlichen des TSV mit, dass er den Aufwand Regionalliga privat und beruflich nicht mehr stemmen  kann.
Der Ex-FCˋler kam im Sommer 2019 zum Regionalligisten. In der vergangenen Spielzeit leistete Markus ganze Arbeit. Als Tabellenachter mit 35 Punkten auf dem Konto hat seine Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun.

Den kompletten Bericht zum Trainerwechsel beim TSV gibtˋs auf:

https://www.innsalzach24.de/sport/beinschuss/regionalliga-bayern/regionalliga-bayern-markus-raupach-hoert-im-sommer-als-trainer-des-tsv-buchbach-auf-90192761.html?fbclid=IwAR38MQav3fWq4mF4AP96bnA3qnzen9v3wBdlx1MnPgb1ajMZe_TAndq8As

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.