Markus Heiß als „absoluter Wunschkandidat“ – Steinach angelt sich Baumgartl Assistent ab Sommer

Markus Heiß zieht es im Sommer zum ASV Steinach. Dort freut man sich einen Toptrainer verpflichtet zu haben. „Markus war unser absoluter Wunschkandidat. Neben seiner großen Fachkompetenz sind wir fest davon überzeugt, dass er auch als Typ perfekt zur Steinacher Mentalität passt. Seine positiv fußballverrückte Art kann für neue Impulse in unserem Verein sorgen. Aus seinen vergangenen Stationen haben wir ausschließlich gutes Feedback bekommen und freuen uns ab Sommer auf die Zusammenarbeit“, berichtet Steinachs sportlicher Leiter Matthias Daniel gegenüber FuPa.

Wir wünschen unserem Co-Trainer vorab alles Gute und freuen uns auf die verbleibenden gemeinsamen Monate beim FCD!

Den ganzen Bericht gibt’s unter: https://www.fupa.net/berichte/asv-steinach-steinach-regelt-trainerfrage-markus-heiss-macht-2605468.html