FCD gratuliert zum Jubiläum – Franz Bauer feierte 60. Geburtstag

FCD-Vorsitzender Reinhard Otto sowie Ehrenmitglied Klaus Kramlofsky gratulierten Jubilar Franz Bauer

Mit Franz Bauer feierte ein langjähriges Mitglied des FC Dingolfing seinen 60. Geburtstag. Die Glückwünsche des Vereins überbrachten erster Vorsitzender Reinhard Otto sowie Ehrenmitglied und Schriftführer Klaus Kramlofsky persönlich.

Bauer erlernte das Fußballspielen beim SC Ruhstorf. Da das Studium sowie die berufliche Karriere viel Zeit einnahmen, musste er früh die Schuhe an den Nagel hängen. Als der Jubilar zur Firma BMW nach Dingolfing wechselte wurde er direkt Mitglied beim FCD und ist nunmehr seit 23 Jahren dem Verein treu geblieben. Als Zuschauer drückt er fast bei jedem Heimspiel den Blau-Weißen die Daumen und ist auch bei vielen Jugendspielen im Isar-Wald-Stadion anzutreffen. „Franz hat immer ein offenes Ohr für den Verein. Daher wünschen wir ihm von Herzen alles Gute und viel Gesundheit, sodass er weiterhin seiner Leidenschaft des Joggen voll nachgehen kann“, gratuliert FCD-Vorstand Reinhard Otto.