Mannschaftsausflug beim FCD – U11 des FC Dingolfing besuchte Heimspiel des SSV Jahn Regensburg

Bildunterschrift: Die Nachwuchskicker des FCD hatten viel Spaß beim Besuch des Heimspiels des SSV Jahn Regensburg (Foto: Paul Günzkofer)

Die U11-Junioren des FC Dingolfing unternahmen am Samstag einen Mannschaftsausflug nach Regensburg. Dort weilte man bei der Drittliga-Partie des SSV Jahn Regensburg. Dieser hatte den FC Ingolstadt zum bayerischen Derby zu Gast. „Für die Jungs war der Ausflug natürlich ein absolutes Highlight. Insgesamt war es ein toller Tag mit einer schönen Kulisse“, berichtet Trainer Paul Günzkofer. 

Bereits am Vormittag absolvierten die Blau-Weißen ein inneres Vorbereitungsspiel gegen die U12b. Nach einer kurzen Stärkung ging es in die Oberpfalz. Dort sahen die Nachwuchskicker eine spannende Partie bei bestem Wetter. Am Ende trennten sich die bayerischen Spitzenvereine mit 1:1 unentschieden. Die Nachwuchskicker des FCD traten frohen Mutes die Heimreise an und freuen sich auf die kommenden Aufgaben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert