„Die Gelegenheit beim Schopf gepackt“ – Lukas Winterling läuft für Buchbach in der Regionalliga auf

Unser ehemaliger Jugendspieler Lukas Winterling wagte im Sommer den Sprung in die Regionalliga zum TSV Buchbach. Dort erarbeitet er sich einen Stammplatz. Bei FuPa blickt er auf seine ersten Erfahrungen im bayerischen Oberhaus zurück: https://www.fupa.net/berichte/tsv-buchbach-die-gelegenheit-beim-schopf-gepackt-2668282.html

Mit dem FCD ist Winterling immer noch regelmäßig in Kontakt, denn seine Praxis gehört zu den Partnern des FCD und verhilft verletzten Spielern zur Rückkehr auf den Fußballplatz: https://www.fc-dingolfing.de/neue-medizinische-partner-fuer-den-fcd-winterling-und-bands-unterstuetzen-die-blau-weissen-vereinsphysiotherapeut-miszcynski-im-sondereinsatz/

Bei Buchbach ist er derweil nicht der einzige Ex-FCD´ler, denn mit ihm wechselte auch Jonas Wieselsberger zum Regionalliga-Urgestein.