Julian Justvan feierte mit VfL Wolfsburg II Meisterschaft – Relegation gegen FC Bayern II

Julian Justvan feierte mit der Reserve des VfL Wolfsburg die Meisterschaft in der Regionalliga Nord. Nun kämpft man in der Relegation gegen den FC Bayern München II um den Aufstieg in Liga 3. Die Spiele sind auf Mittwoch, den 22. Mai, in Wolfsburg und Sonntag, den 26. Mai, in München angesetzt.

Beide Bundesliga-Reserven wollen nach oben. Zusätzlich standen beide bereits einmal unmittelbar davor und scheiterten in der Relegation. Nun will man es im neuen Anlauf schaffen.

Justvan ist absoluter Stammspieler bei den Wölfen. Er kam in 29 Spielen zum Einsatz, erzielte dabei sieben Tore und steuerte sieben Vorlagen bei.

Wir drücken unserem ehemaligen Jugendspieler fleißig die Daumen!