Jonas Kehl reist mit den Bayern-Profis in die USA

Der FC Bayern München brach gestern in Richtung USA auf. Wie im Vorjahr reist man ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten um neue Märkte zu erschließen. Mit im Reisetross ist Jonas Kehl, der wie acht weitere Nachwuchstalente mit nach Amerika darf. Neben Werbeterminen und Trainingseinheiten stehen auch Testspiele gegen den FC Arsenal (17. Juli, Los Angeles), Real Madrid (20. Juli, Houston) und AC Mailand (23. Juli, Kansas City) im Rahmen des International Champions Cup an.„Wir dürfen wieder drei sehr namhafte Gegner bespielen, darauf freuen wir uns. Es wird eine gute Erfahrung für unsere Profis und natürlich auch für die Jungen Spieler werden“, betonte der Bayern-Trainer gegenüber der Homepage der Bayern und lässt die Youngsters auf Einsatzzeit hoffen.

Bildquelle: Twitter FC Bayern München