FCD gratuliert zum Jubiläum – Anton Schleehuber feierte 80. Geburtstag

Mit Anton Schleehuber feierte eine der treusten Fans des FC Dingolfing seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar lud eine Abordnung des FCD zu seiner Geburtstagsfeier im Gasthof Bubenhofer ein. Der Einladung folgten Siegi Schätz, Hans Wimmer, Konrad Johann, Rudi Lehmann und Reinhard Otto sehr gerne. Es wurde ausgiebig gefeiert und über alte Zeiten ausgetauscht.

Da Schleehuber beruflich sehr eingespannt war, konnte er selbst nur ein Jahr aktiv für die Blau-Weißen auflaufen. Umso stolzer ist man beim FCD, dass er mit 64 Mitgliedsjahren zu den treusten Mitgliedern gehört. Auch heute noch ist er treuer Fan des Dingolfinger Traditionsvereins und sofern es die Gesundheit zulässt ein gern gesehener Gast im Isar-Wald-Stadion. „Nochmals herzlichen Dank für die Einladung sowie die Treue zum Verein. Wir wünschen unserem Jubilar alles Gute und vor allem viel Gesundheit“, gratuliert erster Vorsitzender Reinhard Otto.