Für Bayern-Auswahl nominiert – FCD-Kickerin Valentina Staudinger im Fokus

Valentina Staudinger vom FC Dingolfing darf sich erneut über eine Berufung zur Bayernauswahl freuen (Foto: Tom Arnold) 

Freudige Nachrichten für den FC Dingolfing. Verteidigerin Valentina Staudinger wurde für die Bayernauswahl nominiert. Vom 25. bis 27. Juni findet ein Lehrgang an der Sportschule Oberhaching statt. An dem Wochenende stehen neben Trainingseinheiten auch Teambesprechungen und Einzelgespräche auf dem Programm. Für Staudinger ist die Nominierung nichts gänzlich neues. Bereits in den Vorjahren gehörte sie zum Stamm der Bayernauswahl. „Wir freuen uns für Valentina, dass sie wieder in den Kreis der Auswahl berufen wurde. Für sie ist es eine schöne Auszeichnung für ihre Leistungen im FCD-Trikot“, lobt Martin Abraham, der Staudinger als Trainer beim FCD unter seinen Fittichen hat.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert