FCD kompakt: Nachwuchskicker mit Schülermannschaft erfolgreich – Künftiger Co-Trainer Markus Heiß feiert Meisterschaft

Einige unserer Nachwuchskicker feierten mit der Schülermannschaft der Realschule Dingolfing den Kreismeistertitel. Stefan Weber und Lukas Schwimmbeck verliehen der Defensive spürbare Stabilität. Im Mittelfeld zogen Jannik Bauer, Simon Guggenberger und Jonas Petri die Fäden. In der Offensive wirbelte Jason Knarr. Die Nachwuchskicker spielen beim FCD in der U15 bzw. U17 und kämpfen dort um den Meistertitel in der Bezirksoberliga.

Wir gratulieren unserem zukünftigen Co-Trainer der Ersten Markus Heiß zum Meistertitel in der Kreisklasse Mallersdorf. Durch fünf Siege in Serie konnte man den vorzeitigen Meistertitel eintüten. Herzlichen Glückwunsch!