FCD sagt Servus: Dingolfinger AH absolviert letztes Training im Sportpark – Vorfreude auf Freiluftsaiosn

Die Alten Herren des FC Dingolfing absolvierten ihr letztes Training in der Cageball-Halle des Sportparks. Mit Wehmut und Dankbarkeit verabschiedeten sie sich von dieser beliebten Sporteinrichtung, die nun ihre Tore schließt. Geschäftsführer Michael Otto wurde von den Blau-Weißen für die langjährige Gastfreundschaft herzlich gedankt. „Der Sportpark war uns über die Wintermonate stets eine sportliche Heimat. Wir bedanken uns bei Michael Otto für seine Unterstützung über all die Jahre und hoffen, dass er dem FCD weiterhin verbunden bleibt“, berichtet AH-Leiter Daniel Schneeberger. Nun steht für die FCD-Allstarts die Freiluftsaison bevor. Im Training wollen sich die Blau-Weißen den nötigen Feinschliff holen. „Bei uns steht der Spaß und Kameradschaft im Vordergrund, auch wenn wir die Spiele natürlich möglichst erfolgreich bestreiten wollen“, blickt Schneeberger voraus.

Das erste Spiel findet am Freitag 26.04.2024 um 18:30 daheim gegen SV Eggmühl statt.