FCD-Mitglied feiert Jubiläum – Jovan Vejnovic wurde 70 Jahre alt

Vorstand Reinhard Otto und der Jubilar Jovan Vejnovic

Mit Jovan Vejnovic feierte ein weiteres FCD-Mitglied seinen 70. Geburtstag. Vejnovic kam bei den Herren zum FC Dingolfing und lief sowohl für die Zweite als auch für die Erste auf. Bei den Blau-Weißen bestach er mit seinen läuferischen Qualitäten wie auch mit einer feinen Technik. Aufgrund seiner hundertprozentigen Zuverlässigkeit und seiner Kameradschaft war er sehr beliebt. Der Übertritt zu den Alten Herren war für ihn selbstverständlich. Als Aktiver und Betreuer war und ist er kaum wegzudenken. Noch heute ist Vejnovic am Ball aktiv und fehlt obendrein bei keinem Heimspiel der Blau-Weißen. FCD-Vorstand Reinhard Otto übernachte noch vor der Corona-Krise die Glückwünsche persönlich. „Jovan ist seit 37 Jahren Mitglied und innerhalb kürzester Zeit ein wahrer FCD´ler geworden. Wir wünschen unserem Jovan alles Gute und ganz viel Gesundheit zu seinem Jubiläum“, so Otto.