FCD lädt zum Weinfest – Supersamstag mit Heimspielen aller drei Herrenteams im Vorfeld

Der FC Dingolfing lädt am heutigen Samstag ab 17 Uhr ein in entspannter Atmosphäre einen edlen Tropfen Wein auf der Terrasse des Vereinsheims zu genießen. Vorstand Reinhard Otto fungiert dabei als Sommelier und serviert seine Topauswahl.

„Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Freunde und Gönner des Vereins zum Weinfest begrüßen dürften,“ lädt FCD-Vorstand Reinhard Otto ein.

Zuvor trifft die Erste um 16 Uhr im Landkreis-Derby und Spitzenspiel der Bezirksliga auf den FSV Landau. Im Vorfeld treten die Dritte und Zweite um 12 bzw. 14 Uhr gegen den SV Großköllnbach an.

Beim Weinfest herrscht die 3G-Regel. Selbsttests müssen unter Aufsicht vor Ort absolviert werden. Bei den Heimspielen entfällt die 3G-Regel aufgrund der neuen bayerischen Infektionsschutzverordnung.