FCD holt Pokalsieg – Alte Herren siegen in Ergolding

Die AH des FC Dingolfing holte beim Einladungsturnier in Ergolding den Turniersieg.  Die Blau-Weißen traten mit einigen langjährigen Herrenspielern wie Tom Auer und Heino Corintan an und zauberten auf dem Hallenparkett groß auf. Dabei konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern, denn im ersten Spiel wurde man von Ergolding gleich mit einem 1:2 kalt erwischt. Die beiden anderen Gruppenspiele gegen Altfraunhofen (5:1) und Schönbrunn (6:2) wurden klar gewonnen. Im Halbfinale gegen Altdorf lies man wenig anbrennen und buchte dank eines 2:0-Erfolgs das Endspiel. Dort traf man auf Geisenhausen. Auch hier behielt man mit 2:1 die Oberhand und durfte den Sigerpokal entgegennehmen. 

Für den FCD kamen zum Einsatz: Tom Auer, Christian Jukucic, Icho Jukucic, Ben Schommer, Heino Corintan, Mario Bieljobrik, Matthias Wuschek, Daniel Veit, Giovani Matrichino