F1-Junioren triumphieren in Landau

Die F1-Junioren des FC Dingolfing konnten beim Einladungsturnier des FSV Landau den Turniersieg erzielen. Dabei zeigten die Schützlinge von Dieter Huber und Stefan Diehl tollen Nachwuchsfußball und gingen mit großem Eifer zu Werke. Das Halbfinale erreichte man als Zweiter der Gruppenphase. Dort traf man auf die SG Wörth, die man mit 2:1 besiegen konnte. Im Finale kam es nun zum Duell gegen die SG Haidlfing. Auch dort setzten sich die Blau-Weißen mit 2:0 durch. Torhüter Timo Korczak verdiente sich dank seiner tollen Paraden mehrmals Szenenapplaus. Ebenfalls wussten die umsichtigen Abwehrspieler Edin Babic, Collin Diehl, Tim Schönemann und Noah Janoschka zu überzeugen. Spielmacher Jan Shilovski bediente die spielfreudigen Ballkünstler Zaid Alhamdani, Kasper Aptapski, Leon Fuchs, Jerome Ritter und Nico Zawada mustergültig.