FCD gratuliert zum Jubiläum – Ehemaliger Topstürmer Rudi Hertreiter feierte Geburtstag

Der FC Dingolfing konnte mit Rudolf Hertreiter einem treuen Anhänger und ehemaligen Topstürmer recht herzlich zum 75. Geburtstag gratulieren. Erster Vorsitzende Reinhard Otto ließ es sich nicht nehmen die Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Mit 65 Jahren Mitgliedschaft gehört Hertreiter zu einem der treusten Mitglieder beim Dingolfinger Traditionsverein. Als Vollblutstürmer schoss Hertreiter die Blau-Weißen zu mehreren Meisterschaften in der Bezirksliga. Auch in der Landesliga war er unangefochtener Stammspieler und glänzte mit seinen Tore. Dank seiner feinen Technik war sein Name bald überregional bekannt. Nach dem Karriereende blieb Hertreiter bei der AH weiterhin aktiv. Auch heute noch ist Hertreiter bei jedem Heimspiel des FCD anwesend und freut sich über den zweiten Platz zur Winterpause. „Wir wünschen Rudi alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu seinem 75. Jubiläum“, gratuliert FCD-Vorstand Reinhard Otto.