FCD gratuliert – Peter Moosburger wurde 60 Jahre alt

Dingolfing (st) Mit Peter Moosburger feierte ein langjähriges Mitglied des FC Dingolfing seinen 60. Geburtstag. FCD-Vorstand Reinhard Otto überbrachte die Glückwünsche des Vereins persönlich. So nutzte man die Gelegenheit um alte Fußballzeiten Revue passieren zu lassen. Moosburger kickte in der damaligen Schüler- und Jugendmannschaft des FCD. Beruflich sehr eingespannt konnte der Jubilar seinem Hobby in Erwachsenenjahren nicht mehr nachgehen. Jedoch blieb er dem Verein als Mitglied erhalten und hält den Blau-Weißen auch heute noch die Treue. So besucht er auch regelmäßig die Heimspiel der ersten Mannschaft. „Wir wünschen unserem Peter alles Gute und viel Gesundheit, sodass er weiterhin seinem Hobby dem Motorradfahren nachgehen und unsere Heimspiele besuchen kann“, gratuliert Otto.
FCD-Vorstand Reinhard Otto gratulierte dem Jubilar Peter Moosburger persönlich