FCD gratuliert – Albert Zitzelsberger wurde 75 Jahre alt

Jubilar Zitzelsberger freute sich über die Glückwünsche von FCD-Vorstand Reinhard Otto

Mit Albert Zitzelsberger feierte ein eingeschworenes Mitglied des FC Dingolfing seinen 75. Geburtstag. Der erste Vorsitzende des Vereins Reinhard Otto gratulierte persönlich. „Dass Bertl ein echter FCD´ler ist, sieht man schon bei der Mitgliedschaft. Mit 54 Jahren ist er über ein halbes Jahrhundert Teil des Vereins“, berichtet Otto.

Zitzelsbger selbst lief für die zweite und dritte Mannschaft des FCD auf, wo er seine Farben als Kapitän auf das Feld führte. Dabei heimste er auch zahlreiche Erfolge ein, auf die er heute noch stolz ist. Der anschließende Wechsel in die AH war selbstverständlich. Dort beteiligte er sich bei den Ausflügen nach Gran Canaria. Dank seiner Persönlichkeit war er bei allen Teamkameraden immer sehr beliebt und ist auch heute noch ein gern gesehener Gast beim FCD. Generell engagiert sich Zitzelsberger gerne für die Allgemeinheit und ist bei weiteren Vereinen aktiv. „wir wünschen unserem Bertl alles Gute und viel Gesundheit zu seinem 75. Geburtstag und hoffen, das er all seine Wünsche in den unterschiedlichen Vereinen verwirklichen kann“, gratuliert Otto abschließend.