FCD gratuliert – Albert Kuttenhofer wurde 70 Jahre alt

Albert Kuttenhofer freute sich über die Glückwünsche des FC Dingolfing, vertreten durch den ersten Vorsitzenden Reinhard Otto (Foto: FCD)

Der FC Dingolfing durfte einem langjährigen Mitglied zum Jubiläum gratulieren. Albert Kuttenhofer feierte seinen 70. Geburtstag. Vorstand Reinhard Otto gratulierte persönlich und nutzte die Gelegenheit, um Erinnerungen an eine Blütezeit des Dingolfinger Freizeitfußballs Revue passieren zu lassen.

Kuttenhofer lief für die Elf der „Stubn-Hocker auf“ und war dort absoluter Leistungsträger. Unter anderem konnte man 1984 die Stadtmeisterschaft erringen. Kuttenhofer erzielte dabei den Siegtreffer höchstpersönlich. Zum FCD kam er über die Liebe zum Fußball. Seit 38 Jahren gehört er nun schon zur blau-weißen Familie und ist dank seiner Bescheidenheit und Kameradschaft ein sehr geschätztes Mitglied. „Wir vom FCD sind sehr stolz auf solch langjährige Mitglieder und wünschen unserem Bert alles Gute und viel Gesundheit zum Jubiläum“, gratuliert Otto.