FCD freut sich über Unterstützung – Trainer erhalten neue Ausrüstung

Bildunterschrift: Dingolfings Jugendleiter Sebastian Strohmaier bedankte sich bei Martin Maier für sein Engagement (Foto: Michelle Kramer)

Die Nachwuchstrainer des FC Dingolfing dürfen sich auch in diesem Jahr wieder über eine neue Ausrüstung freuen. Neben Jugendhauptsponsor „Energie Südbayern“ unterstützt auch Martin Maier mit seiner Firma „Motorsägenkurse Forst Maier“ die Dingolfinger Jugendcoaches. „Ich war selber lange Teil des Jugendtrainerteams. Der FCD leistet wirklich eine hervorragende Jugendarbeit. Mir gefällt es, dass man sowohl die talentierten Spieler fördert, als auch jedem Dingolfinger Kind die Möglichkeit gibt hier Fußball zu spielen. Daher unterstütze ich gerne die Vereinsarbeit und hoffe, dass der FCD mit seinen vielen ehrenamtlichen Jugendtrainern sein Engagement fortsetzt“, berichtet Maier. Jugendleiter Sebastian Strohmaier nahm die Unterstützung gerne entgegen. „Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem langjährigen Wegbegleiter Martin für die Unterstützung. Die Trainerausrüstung ist bei uns eine kleine Wertschätzung für die Nachwuchstrainer, die sich tagtäglich für die vielen Kinder und Jugendlichen bei uns im Verein einsetzen“, so Strohmaier abschließend.