FCD-Altstadtfest ein voller Erfolg – Bürgermeister Armin Grassinger fungierte als Schirmherr

Bürgermeister Armin Grassinger eröffnete zusammen mit FCD-Vorstand Reinhard Otto das Dingolfinger Altstadtfest (Foto: Klaus Kramlofsky)

Das Altstadtfest des FC Dingolfing war ein voller Erfolg. Die Gäste erlebten drei Tage mit zünftigen Speisen, süffigen Getränken und toller Unterhaltung. „Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen. Für uns war es erneut ein tolles Fest für das gesamte Vereinsleben“, berichtet erster Vorstand Reinhard Otto.

Am Freitag wurde das traditionelle Fest von erstem Bürgermeister Armin Grassinger zum mit FCD-Vorstand Otto traditionell eröffnet. Der FCD zeigte sich erneut sehr erfreut, dass der Dingolfinger Bürgermeister die Schirmherrschaft übernahm und die Eröffnung vollzog. Anschließend lockte das Fest mit feinster Biergarten-Atmosphäre. Die FCD-Hausband „Reini“ an zwei Tagen sowie die Band „Ach und Krach“ sorgten für einen hervorragenden musikalischen Rahmen. Die Gäste lobten die schöne Atmosphäre wie auch die ausgezeichnete Organisation durch den Fußballverein. Ein Lob das Otto gerne annimmt. „Der größte Dank gebührt allen Ehrenamtlichen, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben. Es macht mich stolz, dass wir im Verein so gut zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen“, so Otto abschließend.

Die FCD-Vereinsband „Reini“ sorgte an zwei Tagen für beste Unterhaltung (Foto: Klaus Kramlofsky)