FC Bayern zu Gast – Nachwuchs des Rekordmeisters tritt beim Hallenspektakel an

Am heutigen Samstag gibt der FC Bayern München ein zweites Mal seine Visitenkarte beim Hallenspektakel ab, denn die U11 des Rekordmeisters tritt beim U12-LAL-Cup an. Neben dem FCB schickt auch der SSV Jahn Regensburg eine jüngere Mannschaft an den Start. Neben den beiden Bundesligisten sind auch weitere renommierte Vereine am Start.

In der Gruppe A empfängt der FC Dingolfing als Gastgeber den SV Wacker Burghausen, 1.FC Schweinfurt 05 und die Würzburger Kickers. In der Gruppe B wollen der FC Coburg, FSV Zwickau und SB Chiemgau Traunstein den Favoriten FC Bayern München stürzen. In der Gruppe C versprüht der 1.FC Lok Leipzig Nostalgie, denn die Leipziger können sich erster deutscher Fußballmeister nennen. Komplettiert wird die Gruppe durch den FC Gerolfing, SpVgg Bayern Hof und Jahn Regensburg. Turnierbeginn ist um 8 Uhr.