F1-Turnier beim Hallenspekaktel – Große Vorfreude auf das Drumherum

Am heutigen Montag steigt am 9 Uhr das Turnier der F1-Junioren beim Hallenspektakel. „Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Die Kinder sollen das Ambiente genießen und ihr Bestes geben“, lautet die Devise des Dingolfinger Trainergespanns aus Dieter Huber und Stefan Diehl.

Deren Schützlinge bekommen es in der Gruppe A mit dem ASV Burglengenfeld, DJK Altdorf und TSV Hofkirchen zu tun. In der Gruppe B verliert der Völser SV aus Österreich dem Wettbewerb leichten internationalen Flair. Dieser wird vom TSV Marklkofen, FSV Steinsberg und TSV Neumarkt St. Veit herausgefordert. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld vom FC Ergolding, TSV Kastl, FC Alburg und SG Haidlfing. Die Finalspiele beginnen ab 11.40 Uhr.