Exportschlager – Ehemaliger FCD-Trainer und DFB-Chefscout Thomas Schneider im FuPa-Interview

Foto: DFB/Philipp Reinhard


Der ehemalige Bundesliga-Profi und jetzige DFB-Chefscout Thomas Schneider wohnt in  Straubing und fühlt sich dort heimisch. In dem zweiteiligen FuPa-Gespräch spricht er ausführlich über seine Anfänge an der Seitenlinie beim FC und erinnert sich gerne an diese Zeit zurück.
Außerdem spricht  er ausführlich über seine eigene Fußballkarriere und sein Engagement bei der Nationalmannschaft.

Teil 1: https://www.fupa.net/news/hannover-96-thomas-schneider-straubing-als-basis-deutschland-2759927

Teil 2: https://www.fupa.net/news/hannover-96-die-mannschaft-wird-bereit-sein-wir-schaffen-das-2759928

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.