ESB-Cup der U9-Junioren – Kleine Kicker erobern die Höll-Ost-Halle

Bildunterschrift: Die U9 des FC Dingolfing freut sich auf ihr Turnier beim Hallenspektakel (Foto: Igor Koslowski)

An diesem Samstag verwandelt sich die Höll-Ost-Halle in Dingolfing in eine Spielarena für die jüngsten Fußballtalente. Der ESB-Cup der U9-Junioren startet um 9 Uhr und verspricht einen Tag voller Spaß und spannender Wettkämpfe.

Der Trainer des FC Dingolfing, Igor Koslowski, betont: „Für uns steht der Spaß der Kinder im Vordergrund. Der Kunstrasen in der Höll-Ost-Halle ist für die kleinen Kicker ein absolutes Erlebnis.“

Der Turniermodus sieht vor, dass alle Teams – FC Obergessenbach, SV Haidlfing, FC Alburg, TSV Milbertshofen, FC Dingolfing und SV Dornwang – im Modus „jeder gegen jeden“ antreten.

Die Vorfreude der Kinder ist spürbar, und sie alle freuen sich auf ein ereignisreiches Turnier. Die Halle wird zum Schauplatz für talentierten Jugendfußball, und die Eltern sind herzlich eingeladen, ihren Nachwuchs kräftig anzufeuern