Erfolgreiches U8-Junioren-Turnier beim Dingolfinger Hallenspektakel

Die U8-Junioren des FC Dingolfing waren am vergangenen Spieltag die strahlenden Gastgeber beim Dingolfinger Hallenspektakels. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ traten die talentierten Teams gegeneinander an, um ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen.

In einem packenden Turnierverlauf sprangen Turnsieger TSV Trudering, TSV Poing und der FCD aufs Siegertreppchen. Die Plätze dahinter erreichten der FC Ergolding, Spvgg Landshut und TSV Ampfing. Die Spiele waren geprägt von Begeisterung und Fair Play. Die U8-Junioren zeigten vollen Einsatz und ernteten dafür nicht nur sportlichen Erfolg, sondern vor allem jede Menge Spaß am Spiel.

Das Dingolfinger Trainerteam, bestehend aus Valdet Elmazi, Lukasz Stachura und Franz Mühlbauer, zeigte sich nach dem Turnier hochzufrieden. „Für uns stand der Spaß am Spielen im Vordergrund. Die Kinder haben alles gegeben, und wir sind stolz auf ihre Leistung. Jetzt freuen wir uns darauf, die weiteren Turniere des Hallenspektakels als begeisterte Zuschauer zu verfolgen“, betonte das Trainerteam einstimmig.