Deggendorf gewinnt Qualifikationsturnier – Für die Grün-Weißen geht’s zum Cordial Cup in Tirol

Bildunterschrift: Die Deggendorfer freuen sich über die Reise nach Tirol (Foto: Lukas Kallmeier)

Das Qualifikationsturnier für den Cordial Cup in Dingolfing brachte spannende Jugendspiele bereits in der Gruppenphase hervor. In den Viertelfinals setzten sich Chiemgau Traunstein, Deggendorf, Landshut und Wacker München durch, wobei letzteres Team den Gastgeber Dingolfing aus dem Wettbewerb kegelte. Die Halbfinals waren äußerst knapp, doch am Ende standen sich Deggendorf und Wacker München im Endspiel gegenüber. Deggendorf sicherte sich mit einem Tagessieg den begehrten Startplatz für den Cordial Cup in Tirol, was zu großer Freude im Team führte.