Budenzauber der Allstars – SV Riedmoos gewinnt Alte-Herren-Turnier beim Hallenspektakel

Bildunterschrift: Die hervorragenden Hallenspieler des SV Riedmoos sicherten sich den Turniersieg beim Hallenspektakel (Foto: Michelle Kramer)

Das Alte-Herren-Turnier im Rahmen des Hallenspektakels in der Höll-Ost-Halle war erneut ein voller Erfolg. Auf dem Kunstrasen lieferten die Allstars ein beeindruckendes Schaulaufen ab. Den begehrten Pokal sicherten sich die „Brasilianos“ des SV Riedmoos im spannenden Neunmeterschießen gegen die SpVgg Landshut, die ihrerseits mit einer hochkarätigen Truppe erfahrener Kicker antrat. Der FC Ergolding komplettierte als Dritter das Siegerpodest. Der FC Dingolfing zeigte eine solide Leistung und belegte mit seinen beiden Teams die Plätze acht und neun.

Das hochklassige Turnier bot den Zuschauern nicht nur erstklassige Hallenfußball-Action, sondern auch ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern aus der Fußballszene. Die erfahrenen Kicker der teilnehmenden Mannschaften sorgten für unterhaltsame und anspruchsvolle Spiele, die die Zuschauer begeisterten.

In einem packenden Finale setzte sich der SV Riedmoos schließlich im Neunmeterschießen durch und konnte den vom Landrat Werner Bumeder gestifteten Wanderpokal in die Höhe stemmen. Die Siegerehrung rundete das gelungene Turnier ab, bei dem der Fußball und die Freude am Spiel im Mittelpunkt standen.

Die Platzierungen: 1. SV Riedmoos/ Brasilianos, 2. SpVgg Landshut, 3. FC Ergolding, 4. DJK Altdorf, 5. Bayerwald Oldies, 6. TSV Offenstetten, 7. SV Mengkofen, 8. FC Dingolfing II, 9. FC Dingolfing I, 10. DJK Leiblfing, 11. SV Frauenbiburg, 12. SV Eggmühl