„Kabinengespräch“ – Nummer 14 Simon Käufl im Gespräch

Seit der Saison 2015/16 kickt Simon Käufl bereits wieder für den Herrenbereich des FC Dingolfing. Nach Julian Kehl stellt sich unsere Nummer 14 den Fragen der beliebten „Kabinengespräche“-Reihe.

#Kleiderhaken
Schönster Moment im FC- Dress?

Da gibt es einige, aber ich denke der schönste Moment war mein Tor gegen SG Post Kagers im entscheidenen Aufstiegsspiel zum 3:0.

Ritual vorm Spiel ?

Jedem erzählen, dass ich heute drei Buden mache.

Lieblingssitznachbar in der Kabine ? Warum ?

Ben Sußbauer. Es gibt immer eine nette Unterhaltung über die „Erfahrung“ die wir unserem fortgeschrittenen Alter schon haben.

#Musikbox
schlechtester DJ?

Kann manchmal auch ein guter DJ sein, Julian Kehl.

Lieblingslied während der Kabinenparty ?

Bei einer guten Kabinenparty braucht man keinen Lieblingssong 🙂

Lieblingslied vorm Spiel ?

Mit „Lose Yourself“ sind wir damals aufgestiegen, sollte sich der jetzige DJ mal überlegen.

#Jugendkabine
wichtigster Jugendtrainer:

Sepp Steinberger und Wimmer Michael. Von ihnen lernte ich am meisten.

schönstes Erlebnis:

Das Interesse des SSV Jahn Regensburg war etwas besonderes als junger Spieler und die Berufung in die Bayernauswahl.

#drei Fragen aus Social Media
beste Trainingsausrede ?

Gibt es bei mir nicht.

Wer hat den besten Kleidungsstil in der Mannschaft?

Adri und Ich würd ich mal behaupten.

Was ist dein Lieblingsgetränk ?

Vor dem Spiel: Wasser
Nach dem Spiel: kühles Blondes
3. Halbzeit: Gin Tonic

Und wer soll als Nächstes zum Gespräch ?

Adrian Gahabka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert