„Am meisten gelernt von Josef Steinberger und Manuel Baum“ – berichtet Kilian Jakob im FuPa Interview


Coach Josef Steinberger (li.) und Kilian Jakob eine innige Beziehung. Foto: Krieger

Kilian Jakob spielte in seiner Jugend für den TSV 1860 München. Danach kickte er beim FC Augsburg und nun steht er für Türkgücü München in der dritten Liga auf dem Platz.

In seinem FuPa-Interview findet er lobende Worte für ehemalige Dingolfinger. Sowohl Ex-FCD Trainer Josef Steinberger als auch Manuel Baum haben Kilian Jakob als Spieler geprägt.

Wieso er den Beiden so viel zu verdanken hat , lest ihr unter folgendem Link:

https://www.fupa.net/berichte/fc-augsburg-kilian-jakob-und-der-verhaengnisvolle-druck-ich-2758548.html?fbclid=IwAR0nzTiJc3BfXJIqFzEQdGgW6rLn4om8rSqFW-TmLrLlMBhL0z22fLRJo1Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.