Zweiter Platz für FCD – U13 spielt sich beim niederbayerischen Finale ins Endspiel

Der FC Dingolfing nahm mit seiner U13 am niederbayerischen Finale des Früchte-Eder-Cups teil. Dies wurde im Modus „Final Four“ ausgetragen. Im Halbfinale traf man auf die SpVgg Landshut. Da das Spiel über die reguläre Spielzeit keinen Sieger fand, musste die Entscheidung im Neunmeterschießen her. Hier hatte man das Glück auf seiner Seite und so ging es im Endspiel gegen den zweiten Teilnehmer aus Landshut. Der SC Landshut Berg kam ebenfalls ins Endspiel. Das Duell war spannend bis zum Schluss. Letztendlich konnte sich Landshut mit 1:0 durchsetzen. Als Trost gab es bei der Siegerehrung einen Trikotsatz für den FCD-Nachwuchs. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert