Zum 90. Geburtstag gratuliert – FCD-Mitglied Konrad Wimmer feierte Jubiläum

Erster Vorstand Reinhard Otto gratulierte Konrad Wimmer persönlich zum Geburtstag

Dingolfing (St) Mit Konrad Wimmer feierte eines der ältesten Mitglieder des FC Dingolfing seinen 90. Geburtstag. Der erste Vereinsvorstand Reinhard Otto gratulierte persönlich. Beruflich war Wimmer stets eingespannt, weshalb nur wenige Jahre aktiv für die Blau-Weißen auflaufen konnte. Trotz der kurzen Zeitspanne als Aktiver blieb der dem Verein immer treu. Seit 1968 ist er Mitglied im Verein und ist auch heute noch ein gern gesehener Gast bei den Heimspielen des Dingolfinger Traditionsvereins. „Wir wünschen unserem Jubilar weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit“, gratulierte der Vorsitzende Reinhard Otto.