Weinfest voller Erfolg – Hervorragende Stimmung im Vereinsheim

Siegi Schätz und Reini Groß sorgten für tolle Stimmung im Biergarten

Das Dingolfinger Weinfest im Vereinsheim des FC Dingolfing war ein voller Erfolg. Gut 150 Gäste besuchten die Feierlichkeit und genoßen die edlen Tropfen. Erster Vorstand Reinhard Otto fungierte dabei als Sommelier und präsentierte seine erlesene Auswahl. Tom Auer erntete viele Komplimente für seine Platten mit Wurst- und Käsedelikatessen. Im Biergarten brachte die Vereinsband Reini die Leute zum Schunkeln und mit der Unterstützung von Siegi Schätz und Bernd Kobler am Mikrophon wurden bekannte Schlager und Evergreens zum Besten gegeben, während Julian Kehl als DJ im Vereinsheim die Stimmung anheizte. Insgesamt verließen die Gäste das Fest hochzufrieden und freuen sich bereits auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.