U17-Junioren kämpfen um Titel – Namhafte Teams aus ganz Bayern beim Hallenspektakel

Am heutigen Donnerstag steht der U17-Adria-Dream-Cup beim Hallenspektakel auf dem Programm. Gastgeber FC Dingolfing schickt mit seiner U17 und U16 zwei Teams ins Rennen. „Das eigene Turnier wollen wir natürlich erfolgreich bestreiten. Wir freuen uns, dass wir mit dem Hallenspektakel eines der größten Sportevents Ostbayern direkt vor der Haustüre haben“, blicken die Dingolfinger Trainer auf den Hallencup.

Der Wettbewerb ist gespickt mit namhaften Teams aus ganz Bayern. In der Gruppe A ist die DJK Ingolstadt vertreten, die auch in der Gruppe B mit einer zweiten Mannschaft kurzfristig einsprang. Mit der DJK streiten sich der FC Gergweis, FC Pipiensried und SpVgg Landshut um den Einzug ins Viertelfinale. In der Gruppe ist neben den Ingolstädtern auch Gastgeber FC Dingolfing I, die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf und JFG Unterer Donauwald. In der Gruppe C begrüßt die zweite Dingolfinger Truppe die JFG Wendelstein, JFG Kinsach Kicker und die DJK Pasing. Anpfiff ist um 9 Uhr. Das Finale wird um kurz nach 15 Uhr angepfiffen.