Traditionelles Duell – Erste und AH standen sich beim Watten gegenüber

Im FCD-Vereinsheim wurden spannende Duelle ausgetragen

Am vergangenen Samstag liefern sich die erste Herrenmannschaft sowie die Alten Herren des FC Dingolfing ihr traditionelles Duell im Kartenspielen. Beide Kontrahenten schickten je neun Paare beim Watt-Turnier ins Rennen. Wie in den Vorjahren setzte sich die Erfahrung der AH durch, die den Herrenkickern keine Chance ließen. Das Duo aus Alois Geigenberger und Walter Strohmaier konnte sogar alle vier Spiele für sich entscheiden und wiesen die jüngere Generation damit deutlich in die Schranken. Nach dem offiziellen Duell ließ man den Abend ausklingen und schwor sich bereits auf das Aufeinandertreffen im kommenden Jahr ein. „Wir freuen uns über das blühende Vereinsleben und hoffen, dass die Tradition auch künftig fortgeführt wird. Vielen Dank an die Organisatoren sowie Vereinsheim-Wirt Hans Wimmer mit seinem Team“, freut sich FCD-Vorstand Sebastian Strohmaier.