Traditionelle Christbaumversteigerung beim FCD

Bildunterschrift: Dingolfings Versteigerer Bernd Kobler sorgt stets für gute Stimmung im FCD-Vereinsheim (Foto: Florian Büchner)

Die Christbaumversteigerung des FC Dingolfing steht vor der Türe und verspricht ein geselliges und festliches Event für den ganzen Verein. Dieses jährliche Highlight im hat sich fest im Vereinskalender etabliert und wird von Aktionär Bernd Kobler mit großem Engagement geleitet.

Vor der eigentlichen Veranstaltung wurde erfolgreich das traditionelle „Sammeln“ durchgeführt, bei dem Spenden von großzügigen Firmen und Privatpersonen gesammelt wurden. Diese Spenden kommen während der Versteigerung unter den Hammer und tragen dazu bei, die Kasse des Vereins zu stärken.

Wie jedes Jahr werden bei der Christbaumversteigerung nicht nur der festlich geschmückte Christbaum, sondern auch eine Vielzahl von Speisen und Getränken versteigert. Doch nicht nur das – auch Gutscheine und verschiedene Gegenstände können ersteigert werden. Die Veranstaltung ist eine Gelegenheit für alle Freunde des Vereins sowie die lokale Bevölkerung, gemeinsam eine gemütliche Zeit zu verbringen und dabei das Vereinsleben zu unterstützen.

Die Christbaumversteigerung findet am Freitag, den 15. Dezember, ab 18 Uhr im Vereinsheim des FCD statt. Der Verein lädt herzlich dazu ein, an diesem festlichen Abend teilzunehmen und gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.