Teamausflug des FCD – Nachwuchsteam des FC Dingolfing besucht Caprima

BU: Die Nachwuchskicker des FC Dingolfing erlebten einen kurzweiligen Tag im Caprima (Foto: Nico Ilies)

Die Breitensport C-Jugend des FC Dingolfing nutzte das sonnige Wetter kürzlich für einen erfrischenden Mannschaftsausflug ins Freizeitbad Caprima. Die gute Stimmung war nicht nur auf den 5:0-Erfolg am vorangegangenen Freitagabend bei der SG Dornach zurückzuführen. Die Nachwuchsspieler des FCD genossen die vielfältigen Möglichkeiten des Caprimas in vollen Zügen und verbrachten eine unterhaltsame Zeit zusammen.

Zwischendurch stärkten sich die Spieler mit einem gemeinsamen Essen, was die Gemeinschaft weiter festigte. Der FCD legt nicht nur Wert darauf, die Kinder und Jugendlichen für den Fußballsport zu begeistern, sondern auch ein familiäres Umfeld zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und gemeinsame Erlebnisse teilen können. Solche Ausflüge tragen dazu bei, das Teamgefühl zu stärken und die Bindung zwischen den Spielern zu vertiefen.